Früh am Morgen werden wir von einem wilden Motorradfahrer aus dem Schlaf gerissen: Die Banditen haben all unser Gold geklaut. Nach dem stärkenden Frühstück suchen wir mit Hilfe eines Orientierungslaufs in diversen Gruppen nach Hinweisen auf den Lagerplatz der Banditen. Die Entdeckungen werten wir am Mittag aus und finden so heraus, wo das Lager ist. Am Nachmittag bereiten wir uns mit einem herausfordernden Training auf die anstehende Schlacht vor. Voller Tatendrang suchen wir nach dem Abendessen den Platz der Banditen auf und greifen von zwei Seiten an. Die Banditen haben natürlich keine Chance und wir besiegen sie. Der Marschall gibt uns sowohl unser Gold zurück als auch das Kopfgeld, das auf die Banditen ausgesetzt war, und steckt die Banditen anschliessend ins Gefängnis. Mit einem feinen Dessert feiern wir unseren Sieg und gehen dann ins Bett.

Kategorien: Sola21

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.