Toll kommst du mit uns in den Westen. Hast du deine Stiefel schon gepackt? Dann nichts wie los und melde dich gleich an!

Das Sommer Zeltlager findet statt.

Reisedaten24. – 31- Juli 2021
Alteralle von 9 bis 16 Jahre
Ort Schleitheim
Kosten170.- fürs erste Kind
145.- für Geschwister

Sollten die Kosten für euch ein Hinderniss sein, meldet euch doch bitte bei uns, damit wir eine geeigenete Lösung miteinder fidnen können. Wir möchten so vielen Kidnern wie möglich ein Sommerlager ermöglichen.

    Infos zu dir

    Alle deine Angaben werden mit grosser Sorgfalt behandelt und nur für die Absolut Notwendigen Dienste genutzt.

    Infos zu deinen Eltern

    Gesundheitsinformationen

    Musst du während dem Lager Medikamente einnehmen, hast spezielle Allergien oder sonst etwas, dass während dem Lager beachtet werden soll, dann schreibe es doch in die Kommentare.
    Aufnahmen die während dem Lager entstehen werden nur für interne Zwecke verwendet wie Lagerrückblick und Solablog. Falls du damit nicht einverstanden bist, schreibe es ebenfalls in die Kommentare.

    Mit dem Absenden bestätigst du unsere Nutzungsbedingungen.

    Alle weiteren Informationen zum Lager werden dir vor dem Lager zugeschickt.

    Das Sola wird unter Berücksichtigung der aktuellen Massnahmen durchgeführt und findet statt. Dabei wird erwartet, dass sich jeder Teilnehmer und Teilnehmerin des Lagers vorgänig testet.