Alles Wichtige bevor es losgeht findest du hier.

Sommer, Zelt, Freiheit und Abentuer

Während dem Sommerlager werden wir in Zelten übernachten und tolle Gemeinschaft erleben.
Das Lagerleben hält für dich viele Überraschungen bereit. Sei dies beim Sport, Bauen, Spielen oder dem Lauschen biblischer Geschichten.
Bist du bereit für das grosse Abenteuer?

ThemaWikinger
Reisedaten16. – 23. Juli 2022
Aufbaulager (weitere Infos)13. – 15. Juli 2022
Alteralle von 9 bis 16 Jahren
OrtOssingen
Kosten170 Fr. für das erste Kind
145 Fr. für jedes weitere Geschwister

Wir unterstützen die Charta Christlicher Kinder-, und Jugendarbeit.

Das Lager wird gemeinsam von folgenden Jungscharen organisiert:

  • Stammheim
  • Schleitheim
  • Neuhausen / Schaffhausen
  • Stein am Rhein

Auch wenn du dich zu keiner dieser Jungscharen zählst, bist du ganz herzlich willkommen.

Teenie Spezial

Sei aus nächster Nähe dabei, wenn unser Zeltdorf entsteht. Schau mit den Leitern hinter die Kulissen und verlängere dein SoLa Abenteuer. Wir bauen zusammen das Lager auf und haben schon vor dem Lager ordentlich viel zu tun.


Für Teenies, die nach den Sommerferien in die 2. Oberstufe kommen, gibt es die Möglichkeit schon im Aufbaulager vom 13.-15. Juli 2022 dabei zu sein.

Setze einfach das entsprechende Häkchen bei der Anmeldung, und sei dabei. Wir freuen uns schon jetzt ganz fest auf diese extra Tage mit dir.